Support-Center

Als Wartungs- und Support-Kunde erhalten Sie von ConmatiX nicht nur stets die aktuellsten Softwareversionen, sondern auch technische Unterstützung und Hilfe bei softwarebezogenen Fragen.

Support-Hotline

+49 (0) 800 / 26662849

Werktags von 8:00 bis 17:00

Fernzugriff

TeamViewer

Software für Fernwartung

First Class Support

Durch den Abschluss eines Wartungs- oder Supportvertrags bei ConmatiX steht Ihnen unser erstklassiger Support zur Seite.

Als Supportkunde bei ConmatiX arbeiten Sie nie mehr ohne doppelten Boden. Wir halten Ihre Installation auf dem aktuellen Stand und sorgen für die Bereinigung von Softwarebugs. Zusätzlich unterstützen unsere Consultants Sie direkt in der Anwendung, beheben gemeinsam mit Ihnen Fehler und helfen Ihnen mit Tipps und Tricks weiter. 

Mehr zum ConmatiX Support »

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Siemens Wartungszeiträume

Sehen Sie hier Informationen über das Wartungsende der verschiedenen Softwareversionen. Für Upgrades auf die neuste Version stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. End-of-Maintenance Liste »

Downloads

Finden Sie hier die wichtigsten Dokumente für Ihren Arbeitsalltag mit Siemens PLM Software.

Formulare

Siemens Host Switch Formular

Siemens Host Switch Formular

PDF (154.17 KB)

Kurzanleitungen

Schnellkontakt

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 40 / 18 04 666 - 40

Schreiben Sie uns:
solutions@conmatix.de