
Support-Hotline
+49 (0) 800 / 26662849
Werktags von 8:00 bis 17:00
Service mit geballter Kompetenz im CAD, CAE, CAM und PLM
Ihr Unternehmenserfolg ist direkt abhängig von der zuverlässigen Funktion Ihrer NX und Teamcenter Landschaft. Für solch zentrale Themen der IT sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Support bei Software- und Anwenderfragen und ermöglichen einen Plan B für jeden Fall.
Die d.u.h.Group ist der Inbegriff eines allzeit bereiten PLM Dienstleisters: Berater von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt - richtungsweisend in der Strategieberatung - konsequent wirtschaftlich in der Prozessoptimierung. Im Verbund der Schwesterunternehmen ConmatiX, CAE Innovative Engineering und NeXeo zählt das Portfolio der Unternehmensgruppe zu den vollständigsten der Siemens PLM Partnerbranche.
Die d.u.h.Group betreut Sie ganzheitlich und bietet Ihnen alle Dienstleistungen entlang des Produktentstehungsprozesses aus einer Hand. Mit integrierter Produktentwicklung und Simulationsdienstleistung löst das Team selbst die härtesten Fälle in der Konstruktion.
für jede Unternehmenssituation das passende Modell
Paketleistungen im Vergleich | Silber Support | Gold Support | Platin Support | |
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Telefonhotline bei Softwareproblemen |
Telefonisch erreichbar Alle softwarebezogenen Mängel (Bugs) werden bearbeitet und Fehlerprotokolle analysiert. |
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Erstellung von Siemens Tickets (GTAC) |
Über das Siemens GTAC können Sie Support-Anfragen einstellen, verfolgen. Zudem erhalten Sie Zugriff auf Notfalllizenzen. |
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Bereitstellung von Software Updates & Releases |
Updates werden Ihnen neben unserem FTP Server auch über das Siemens Support Portal mit dem Namen „GTAC“ zur Verfügung gestellt. |
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Anwenderhilfe im Softwareumgang (Remote) |
Die Anwenderhilfe ist eine wertvolle Trainingsergänzung bei konkreten Umsetzungsfragen, Spezialthemen und erweiterter Schulungsinhalte „on the Job“. Für folgende Themenfelder halten wir Spezialisten für Sie vor:
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Anpassungen von Softwareumgebungen |
Hierzu zählen NX und Simcenter Anpassungen wie Anwenderstandards, Erstellen von Zeichnungsrahmen, Templates und vergleichbares. |
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Standard-Installationen von SPLM Software |
„Standard“ entspricht einer Installation, wie sie vom Siemens Industries Design Team (SIDT) vorgegeben wird. |
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Benutzerdefinierte Installationen inkl. Umgebungskonfiguration |
Hier zu zählt auch das Einrichten von Teamcenter Servern nach Ihrer Definition (SOW) sowie die Integration in Ihre Umgebung. |
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Bauteile analysieren, reparieren, bearbeiten |
Dies beinhaltet alle Änderungen, Optimierungen und Neukonstruktionen bei Bauteilen, FEM Analysen und Berechnungen. |
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Lösungsberichte für Berechnungen / Simulationen |
Lösungsberichte enthalten (je nach Vorgabe) Webschulungen, Klickanleitungen und Scripte. |
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Volles Dienstleistungs-/ Consultingspektrum |
Informationen über unser Leistungsspektrum erhalten Sie z.B. online unter produktentwicklung.de und conmatix.de |
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Einführungsunterstützung / Projektbegleitung |
Hierzu zählen neben Consulting auch Projektmanagement und projektbegleitende, z.B. oben genannte Dienstleistungen. |
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Stundenkontingent als Vor Ort Tag abrufbar |
Vor Ort muss mindestens 1 Tag (8h) abgerufen werden. Für jeden abgerufenen Tag werden vom Kontingent zzgl. 2,5h Vor-Ort Pauschale abgebucht. |
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