Support-Hotline
+49 (0) 800 / 26662849
Werktags von 8:00 bis 17:00
Flexibler NX, Simcenter und Teamcenter Support sowie individuelle Anwenderunterstützung
Durch Updates und Softwarepflege halten Sie Ihre Installation stets auf dem aktuellen Stand und sorgen für die Bereinigung eventueller Softwarefehler. Updates werden Ihnen neben unserem FTP Server auch über das Siemens Support Portal zur Verfügung gestellt. Hierüber können Sie zudem Siemens Calls direkt verfolgen und erhalten Zugriff auf Notfalllizenzen.
Unsere Consultants unterstützen Sie direkt in der Anwendung der Software. Gemeinsam beheben wir Software und Anwendungsfehler und helfen Ihnen mit Tipps und Tricks in einzelnen Fachbereichen weiter.
Achtung! Unser Support hilft Ihnen gerne weiter, dieser ersetzt jedoch keine Schulung.
Ihr kostenloses Basis-Paket als Wartungskunde:
Softwarewartung kombiniert mit kostenlosem Anwendersupport (bis 15 min. je Ticket).
Unbegrenzter Anwendersupport, zum Beispiel für Softwareinstallationen, Einweisungen, Einrichten von Peripherie, Administratives und Ihre Anwenderfragen.
Für mehr Flexibilität: Keine Vertragsbindung und Abrechnung nach Aufwand
Für Kontinunität: Vertraglich vereinbartes Stunden- oder Tageskontingent
Die Intensivpflege für sorglose IT
Zum Systemmonitoring informieren wir Sie gern persönlich und unterbreiten Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.
+49 (0) 800 / 26662849
Werktags von 8:00 bis 17:00