Einzigartiger ConmatiX Support

Flexibler NX, Simcenter und Teamcenter Support sowie individuelle Anwenderunterstützung

Softwarewartung

Durch Updates und Softwarepflege halten Sie Ihre Installation stets auf dem aktuellen Stand und sorgen für die Bereinigung eventueller Softwarefehler. Updates werden Ihnen neben unserem FTP Server auch über das Siemens Support Portal zur Verfügung gestellt. Hierüber können Sie zudem Siemens Calls direkt verfolgen und erhalten Zugriff auf Notfalllizenzen.

Anwendersupport

Unsere Consultants unterstützen Sie direkt in der Anwendung der Software. Gemeinsam beheben wir Software und Anwendungsfehler und helfen Ihnen mit Tipps und Tricks in einzelnen Fachbereichen weiter. 

Achtung! Unser Support hilft Ihnen gerne weiter, dieser ersetzt jedoch keine Schulung.

Für jeden das passende Konzept

Erforderliche Infos

  • Ansprechpartner (Kontakt)
  • LogFile
  • Detaillierte Beschreibung des Problems /Vorgehensweise
  • Screenshots und gegebenenfalls Videos in Form von Bildschirmaufnahm

Support-Hotline

+49 (0) 800 / 26662849

Werktags von 8:00 bis 17:00

Fernzugriff

TeamViewer

Software für Fernwartung

Schnellkontakt

Rufen Sie uns an:
+49 40 1804 666-40

Schreiben Sie uns:
solutions@conmatix.de

Check your inbox!

Checken Sie auch Ihren Spam-Ordner

Dokument anfordern

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und erhalten Sie das Dokument per Mail.

{{ value }}
{{ value }}

Ihre Angaben werden zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und für Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.