Covid-19
Wir sind aus dem Home Office für Sie da!
Zur Unterstützung unserer Gesellschaft während der COVID-19 Pandemie hat die Rücksichtnahme auf unser aller Gesundheit oberste Priorität. Wir alle befinden uns aktuell in einer noch nie da gewesenen Situation, trotzdem ist es wichtig, die Wirtschaft am Laufen zu halten und miteinander die schwierige Zeit zu meistern.
Zum Schutz unserer Kunden, unserer Geschäftspartner und unserer Mitarbeiter haben wir bereits folgende Maßnahmen ergriffen:
- Fast alle unserer Mitarbeiter arbeiten für Sie aus dem Homeoffice und führen Ihre Projekte termintreu fort.
- Unsere Präsenzveranstaltungen wurden bis auf Weiteres verschoben. Sie haben aber die Möglichkeit, bereits gebuchte Trainings zum geplanten Termin als Online Live Kurs durchzuführen.
- Unsere Vertriebsmitarbeiter nehmen Termine aktuell ausschließlich Online bzw. via Telefonkonferenz wahr.
Stehen auch Sie vor der Herausforderung, Mitarbeiter ins Home-Office umziehen zu lassen, ohne deren Produktivität einzuschränken? Gern helfen wir Ihnen mit unserer Erfahrung und unserem Know-How, da Home Office bereits schon seit Jahren ein wichtiger Bestandteil unseres Berufslebens ist.
Unsere Wartungskunden laden wir herzlich ein, bei Fragen wie gewohnt unsere Support-Hotline zu kontaktieren. Unser Support steht ohne Einschränkung telefonisch, per Mail und über unser Ticketsystem zur Verfügung. Aufgrund des hohen Telefonaufkommens schlagen wir gern vor, dass Sie direkt ein Ticket eröffnen. Unsere Techniker rufen Sie zeitnah zurück.
In unseren Niederlassungen erreichen Sie uns auch weiterhin wie gewohnt.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien Gesundheit und Stärke, um diese Krise erfolgreich zu meistern.
Ihr Team von ConmatiX